Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 25006
Vortex - Zone der Verräter


VORTEX 
Allan Cole 
Chris Bunch 
Titelbild 1. Auflage: 
 Die Sten Chroniken 7
Endlich, der Ewige Imperator ist zurück, um sein Weltenreich vor dem Verfall zu retten. Aber die blutigen Bürgerkriege im Altaischen Sternennebel nehmen kein Ende. Sten, gerade erst vom Imperator zum Botschafter der Sternengruppe ernannt, soll eingreifen – eine Aufgabe, die mit bewährten Mitteln schnell zu erledigen sein ass r. Dann aber geht eins nach dem anderen schief, und in Sten erwacht langsam der Verdacht, dass er es nicht mit einem einfachen Volksaufstand zu tun hat. Tief im Lichtschatten der Macht sitzt jemand mit großem Einfluss, der im Verborgenen an den Fäden zieht. Und sein wichtigstes Ziel ist es, Sten tot zu sehen ...